Für Start-ups und Gründer

Du hast eine Idee, einen Plan, eine Vision und willst dich jetzt an die Umsetzung machen? Dann können wir dir mit unserem Angebot, das sich speziell an Gründer richtet, bestimmt weiterhelfen.

Unser Angebot

Geistesblitze, Forschung, Entwicklung genialer Produkte durch kluge Köpfe und innovative Persönlichkeiten: Gerade in jüngster Zeit sind unzählige, visionäre und kreative Projekte entwickelt worden oder sind im Entstehen. Vielleicht hast du auch sowas vor und stehst schon in den Startlöchern?

Dabei kannst du sicher auf Fehler verzichten, die dich angreifbar machen, weil sie gegen geltendes Recht verstoßen.

Am besten fährst du also, wenn du schon vorher dein Projekt juristisch prüfen lässt. Und da gibt es gar nicht so wenig zu beachten!

Unsere Start-up-Pakete

Downloads

Schau dir hier unsere individuellen Angebote für Gründer an und das Whitepaper „Augen auf bei der Gründung“ an.